Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
653 Mitglieder
zum Thema
spontane Treffe240
Mir ist aufgefallen das sich hier sehr viele user eigentlich in ihren…
zum Thema
Wie spontan seid ihr mit Eurer Entscheidung zum Sex-Treffen?23
Würdet ihr euch Spontan zum Sex treffen wenn ihr gefragt werdet oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontan

*******tal Frau
726 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Spontan
Nachdem der vergangene Thread nun voll ist, wollen wir hier fortfahren. Also weiter fleißig spontane Treffen eintragen.... und viel Vergnügen haben! *tipp*
Blubbesuch
An die Damenwelt,
welche Frau hätte denn heute Lust mich in einen Club zu begleiten?
Bad Abbach oder Dingolfing

Freue mich von euch zu lesen

lg
Daniel
Dult am Freitag
Hallo!
Da ich beim Dultstammi am 16.05. leider nicht dabei sein kann, suche ich für kommenden Freitag nette Begleitung für die Dult.
So ab ca. 18:00 Uhr würde ich gerne hingehen.

LG
T. *wink*
NON VANILLA BEACH 94315 Straubing
Jetzt geht es ab an die Donau - " NON VANILLA *pimper* BEACH " Vielleicht besuchen uns ja ein paar nette Menschen! *freu2*
*******tal Frau
726 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bürgerfest in Regensburg
Wer ist denn alles auf dem Bürgerfest in Regensburg an diesem Wochenende?
******tag Paar
1.033 Beiträge
Bürgerfest
...müssen leider beide am WE arbeiten
Bürgerfest
Am Sonntag ja, evtl auch am Freitag.
*******lade Mann
47 Beiträge
Werde dort sein...
Jedoch noch nicht klar Wann und mit wem *zwinker*
***te Frau
1.097 Beiträge
Bürgerfest am Sonntag
Ich möchte auch am Sonntag gehen.
Vielleicht können wir was ausmachen.
******aar Paar
104 Beiträge
Freitag, Samstag und Sonntag
haben wir Zeit und Lust - Bürgerfest und mehr, wenns passt *zwinker*
*******tal Frau
726 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Toll....
Wollen wir irgendwo am Sonntag Nachmittag einen Treffpunkt ausmachen?
Treffpunkt Bürgerfest
Gute Idee!
Hab' mein Programm nicht zur Hand, aber um 19:30 würde ich gerne am Sonntag Black Purple anschauen. Vorher ???

TP 15:00 Uhr Steinerne Brücke, da wo das Bruckmandl stand? dürfte nicht ganz so überlaufen sein der Platz...!?
So, jetzt bitte zusagen, nicht dass ich dort alleine und umsonst warte... oder anderer Vorschlag... *wink*

VG
*******tal Frau
726 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gute Idee
muss es allerdings noch mit meinem Partner klären.... *zwinker*
***te Frau
1.097 Beiträge
Sonntag, 15 Uhr, Steinerne Brücke, passt für mich.

Also *prost* *twist* *yo* *walk* *essen* und hoffentlich *sonne*
*******tal Frau
726 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Augusttag
Schade, dass es nicht klappt. Aber kommt doch zum nächsten Stammtisch. Wir stellen bald wieder einen Termin ein...

LG
Vervetotal
*******tal Frau
726 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir kommen....
...auch am Sonntag zum vereinbarten Treffpunkt.... *zwinker*

Bis dann und ich freue mich auf euch *wink*
****aar Paar
909 Beiträge
Heute oder Morgen
Welches Paar sucht noch begleitung oder möchte uns wo kennen lernen . Freuen uns auf Post von euch. lg Ursl und Sigi
***ve Paar
617 Beiträge
Sind morgen bei Rolands Sommernachtsfest. Paare die Lust auf ein Date haben können sich gerne melden.
*********varia Paar
178 Beiträge
Almer
ist heute noch jemand am Almer?
***te Frau
1.097 Beiträge
Ich beneide euch.
An den Weiher hab ich heute den ganzen Tag im Büro gedacht.
Nacht in blau
Hi!

Ist heute sonst noch wer im Stadtpark bei der "Nacht in blau"?

*wink*
******ona Paar
125 Beiträge
Gruppen-Mod 
Regensburger Spectaculum
Wer besucht uns?
Grüße
Uschi und Willi
Keine Beschreibung angegeben.
*********el86 Mann
7 Beiträge
ürlaub
Habe diese woche urlaub evtl hat ja eine nette dame oder pärchen lust auf einen gemütlichen tag am see oder sonstiges *g*
*********varia Paar
178 Beiträge
Haushaltshilfe gesucht!
Wir suchen eine Nette Haushaltshilfe 1 mal die Woche welche sie hat zeit und Lust?
LG Gina & Peter
******ona Paar
125 Beiträge
Gruppen-Mod 
Almer Weiher
Wir wollen heute Abend noch an den Almer. Vielelicht trifft man sich auf der Halbinsel.

LG Uschi und Willi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.