Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5246 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder III

*******tal Frau
726 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neue Mitglieder III
Dank der regen Anteilnahme ist der letzte Thread schon voll.....also fleißig weiter so... *freu2*
********6_by Mann
1 Beitrag
Hallo Stammtisch Regensburg...
Hallo Stammtisch Regensburg...

Ich bin neu hier und freue mich, so freundlich aufgenommen zu werden.
Ich finde es spannend und aufregend, mit Gleichgesinnten Unternehmungen und regen Austausch zu betreiben.

Lieben Gruß an alle hier... Ron
Servus...
... sind schon eine kleine Zeit auf Joy zu finden, haben uns aus Zeitgründen jedoch nie für eine Gruppe entscheiden können.
Nun kam es kürzlich zu einem netten Kontakt und einer Einladung, die wir diesmal nicht ausschlagen wollen.
Freizeit haben wir genauso begrenzt wie vorher, ne Sauna oder ein Bierchen genießen wir dennoch gern und regelmäßig. Warum also nicht mal in diesem Rahmen.
Wir sehen uns *zwinker*

Toni & Pepper
*******_88 Frau
54 Beiträge
Hallo
Hallo zusammen & Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe

Mein Name ist Cat und ich bin aus der Bodenseeregion/Vorarlberg

Mein Profil lädt sehr gerne zum stöbern ein und ist nur einen Klick entfernt *g*

liebe Grüsse

Cat
*******ove Mann
6.548 Beiträge
Hallo...
... wir sind das neue Frischfleisch in der Gruppe. *g*
Auf den Stammtisch, Veranstaltungen aller Art, nette neue Kontakte und unterhaltsame Gespräche freuen wir uns sehr und evtl. nicht nur auf das *zwinker*

Klickt uns einfach an und ihr erfahrt mehr über uns *g*
LG Meli und Andy
Hallo Ihr Lieben,

so hiermit habt Ihr eine Single Dame mehr in der Runde *herz3* .

Ich freue mich ab nächstes Jahr auf gemeinsame Treffen und für weitere Informationen gerne einfach mal auf meinem Profil vorbeischauen.

Liebe Grüße
Curly
*******3st Mann
17 Beiträge
Gemeinschaftlich hier! :)
Halli Hallo, vielen dank für die Aufnahme! *g*
Kurz zu mir bin n junder Kerl mit etwas auf den Hüften & genieße das Leben - vorallem jetzt so richtig!
Ich will erleben, Erfahrung & Kontakte finden/und sammeln da ich noch auf so vielen Gebieten unerfahren bin!

Freundliche Grüße euer Nik. ^^

********4_by Mann
1 Beitrag
Servus an alle
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich heiße (oder heisse...) Michael und war mir nicht ganz sicher, ob ich mich hier anmelden soll. Aber ich freu mich darau nette Menschen kennen zu lernen und wenn's ganz gut läuft, neue Freunde zu gewinnen.

Liebe Grüße aus Neustadt an der Donau
Michael
Hallo und Danke für die Aufnahme
Hallo wir sind ein FLR-Paar aus NM und noch nicht solange hier auf Joy aktiv.
Wir wünschen uns hier einige nette Kontakte zu finden mit denen man auf den verschiedensten Bereichen was unternehmen kann.
VG Gabi und René
********_man Mann
170 Beiträge
Hallo Regensburg ;)
*wink*

Hallo,

zunächst ein Dankeschön an die Moderatorinnen und Moderatoren für die Aufnahme in diese Gruppe. Und gleich vorne weg: Schön, dass Ihr die Moderation übernommen habt und damit diese Gruppe ermöglicht! Es gibt ja tatsächlich ein abwechslungsreiches Programm, für das ich mir möglichst oft Zeit nehmen möchte.

Was das "mich vorstellen" angeht, so verweise ich jetzt zunächst einmal auf mein Profil. Ich bitte um Verständnis dafür, dass auch mein Name erst mal mein Profilname bleiben sollte. Wer mich anschreiben möchte, darf das natürlich auch mit einer Abkürzung wie a.g.m., oder die Ansprache ganz weg lassen, oder ... .
Soviel noch: Ich bin gebürtiger Regensburger, bin hier aufgewachsen und bin nach mehrmaligen, teilweise mehrjährigen "Abwesenheiten", die ich teilweise auch im Ausland verbracht habe, immer wieder sehr gerne hierhin zurück gekehrt. Derzeit lebe ich etwas weiter außerhalb, was mir aber gar nicht so gefällt. Ich nutze jede Gelegenheit, um "in die Stadt" zu gehen, wozu sich ja nun als Mitglied dieser Gruppe hoffentlich bald noch häufiger Gelegenheit bietet.

Viele Grüße

a.g.m.
***te Frau
1.097 Beiträge
Na dann
willkommen beim Stammtisch Regensburg a_gentle_man.

Und was das in die Stadt gehen betrift, am Mittwoch gehen wir auf den Weihnachtsmarkt *zaunpfahl*
Hallo Stammtisch Regensburg
Erstmal danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Freue mich neue Leute kennen zu lernen und hin und wieder wenns die Arbeit zulässt an der einen oder anderen Veranstaltung teilnehmen zu dürfen.
Auf nette Leute und Spass zu haben.
Grüsse
Franco *lol*
****mal Mann
11 Beiträge
Hallo Stammtisch Regensburg
Hab mir selbst ein kleines Weihnachtsgeschenk gemacht,
Bewerbung und Aufnahme zum Stammtisch Regensburg,
vielen Dank dafür.
Werd mich erstmal online hier umsehen,
die Auswahl der Veranstaltungen find ich sehr gut,
bis später Werner
*******Muc Mann
4.142 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme....
geboren in Regensburg.....

und derzeit im Exil lebend......

Gent
merce
danke für die aufnahme
********e_by Paar
4.320 Beiträge
Hallo
Hallo zusammen, wir bedanken und für die Einladung zu der Gruppe und schauen uns mal ganz vorsichtig um.
******n89 Mann
12 Beiträge
Stammtisch Regensburg
Hallo erstmal
danke für dir Aufnahme in diese tolle Gruppe.

Ich freue mich schon auf interessante Gespräche und auch die ein oder andere Bekanntschaft hier zu machen. Wer mehr über mich erfahren möchte darf gerne auf mein Profil klicken oder mir eine Nachricht schreiben.

Schöne Feiertage wünsch ich euch noch *zwinker*
Ein fantastisch..prickelndes Jahr 2016
Danke für die Aufnahme bei Eurem Stammtisch... Ich freue mich sehr darüber... wünsche Euch ein fantastisches und sehr prickelndes Jahr 2016...

Herzliche Grüsse...

Michael
Halli hallo
So *lol* meine Lieben jetzt bin ich auch dabei *freu2* ,ich komm aus Kelheim das ja fast *wink* an R angrenzt.
Ich hoffe ich werde an mancher Veranstaltung teilnehmen können *cocktail* und nette Leute kennenlernen.
Bin dann auch mal da
Hallo, erstmal danke für die Aufnahme, freu mich immer neue interessante Leute kennenzulernen. Komme aus Schwandorf, ist ja auch nicht allzuweit weg von Regensburg. *zwinker*
****or6 Mann
42 Beiträge
Stammtisch Regensburg
Ich freue mich das ich bei euch dabei sein darf und nette Leute treffe.
M.f.G.

isidor
*****era Mann
24 Beiträge
stammi
hi an euch erstmal heisse rl raymond und freu mich sehr über das herzliche willkommen.
gern mal so treffen zu nem lustigen abend und nette offene menschen kennenlernen.
Hallo Regensburg
Ihr wundert euch bestimmt wieso ich aus dem Rheinland hier in eurer Gruppe bin, das ist so das ich beruflich mindestens zwei mal die Woche in Regensburg bin und da immer allein bin. Ich bin 40 Jahre und der Rest steht ja in meinem Profil. Solltet ihr fragen haben freue ich mich über jede Mail.... Was ich auch ohne fragen mache
Lg und auf tolle Kontakte
Hallooo bin wieder dabei ...😉
Es freut mich beim nächsten Stammtisch wieder mal dabei zu sein und finde es toll, wieder ein paar bekannte Gesichter dort zu sehen ....natürlich erwarte ich wieder mal dass es viel zu Lachen gibt und interessante Themen ...
Eure Chrissi 💋💋
****ey Frau
133 Beiträge
Hallo miteinander
Ich bin die neue 😀
Ich bin weiblich, baujahr 1985 und lebe im landkreis regensburg.
Ich bin offen und tolerant und suche gleichgesinnte, die auch eher sexuell offen sind.
Mal sehen, was sich ergibt. Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.