Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari Regensburg
293 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?166
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Picknick - Absage wegen schlechtem Wetter - Regensburg (31.0

******ona Paar
125 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Picknick - Absage wegen schlechtem Wetter - Regensburg (31.0
Sommer, Sonne, Natur
Wir hoffen auf schönes Wetter*liegestuhl* *sonne* ....also Alle brav bleiben, damit der Wettergott auch mitspielt *anbet* .

Jeder bringt eine Kleinigkeit zu Essen und Trinken mit und schon haben wir ein buntes und leckeres Buffet beisammen. Decken nebeneinandergelegt und mit lieben Freunden und Bekannten die kulinarischen Sinnesfreuden in angenehmer Atmosphäre genießen. Schließt Euch uns an und lasst uns zusammen an einem herrlichen Sommertag in der Natur und bei gutem Essen erfeuen!

Der Zielort ist vom Parkplatz aus nur zu Fuß (ca. 15 Min.) über einen Anstieg erreichbar.
Taschenlampen für den Rückweg sind zu empfehlen, da der Weg nicht beleuchtet ist.

Wir befinden uns an einem öffentlichen Ort, deshalb bitte auf Spielereien verzichten. Dazu könnt ihr Euch danach immer noch verabreden.

Sollte das Wetter nicht mitspielen *regen* , wirds leider nichts mit dem Picknick.

Eure MODs


Picknick - Absage wegen schlechtem Wetter
Sommer, Sonne, Natur

Regensburg, Bayern
31.07.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Picknick - Absage wegen schlechtem Wetter



Nicht Vergessen
Noch ein Hinweis......nicht Wundern wenn noch eine Parkplatzgebühr verlangt wird.
Das ist dort halt so.
Also nicht Ärgern, einfach Zahlen und guten Eindruck hinterlassen *huhn*
*********anthe Frau
76 Beiträge
Sonne
Ich ruf mal eben meinen Kumpel da oben an und bestell schönes Wetter
*sonne*

Aber im Moment ist der leider etwas unzuverlässig *schmoll*
*******tal Frau
726 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir sind doch nicht zweimal am selben Ort *zwinker*

Lasst euch überraschen.....
Grübel Grübel Grübel
Oh mei....gorßes Rätselraten jetzt.
Aber....ihr seid die besten.

Dann warten wir mal der Dinge die da kommen.

Schönes WE an alle
*********anthe Frau
76 Beiträge
Ich freu mich schon

der Wettergott hat mich doch erhört , ich glaub langsam der hat Angst vor mir *peitsche*
***eh Mann
259 Beiträge
Kann leider nicht
...mein Sohnemann ist dieses WE bei mir und seine Mama kann Ihn nicht vor 18 Uhr abholen....leider ist es dann schon zu spät sich fertig und auf die Socken zu machen *schiefguck*

Schade ...dann eben wieder im kommenden Jahr
Schade
Muß leider am Sonntag arbeiten. Schaffe es nicht. Wünsche euch viel Spaß. LG fritze
*******l_LA Frau
2.942 Beiträge
auch für mich ist es ned zu schaffen ...leider..vui spaß euch allen
*********anthe Frau
76 Beiträge
Schade , hatte mich so gefreut

Ich glaub ich muß mit dem da Oben mal was klären *pieks*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.