Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari Regensburg
295 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biergarten - Regensburg (10.08.2016)

******ona Paar
125 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Biergarten - Regensburg (10.08.2016)
in Regensburg
Der Biergarten ruft *prost*

Ob zum Feierabend, oder nach dem Sonnenbaden, was gibt es Schöneres als bei einem Biergartenbesuch mit Bier und Brotzeit mit lieben Bekannten und Freunden den Tag gemeinsam ausklingen zu lassen.

Der Wettergott bleibt uns hoffentlich hold, ansonsten müssen wir drinnen sitzen.


Biergarten
in Regensburg

Regensburg, Bayern
10.08.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Biergarten



Schade Schade
Hab da leider berufliche Verpflichtungen..... *snief*

Wünsch aber allen viel Spaß
***te Frau
1.097 Beiträge
Ich freu mich schon. Hoffentlich hat der Wettergott ein Einsehen mit uns. *anbet*
Wir freuen uns auch schon riesig auf Biergarten. Darauf Freunde und Bekannte wieder zu treffen und die Gespräche in dieser tollen Runde.
Und ich bin mir sicher das der Wettergott ein Einsehen mit uns hat wenn wir uns alle tolles Wetter wünschen.
Gruß
Reiner mit Birgit
*********anthe Frau
76 Beiträge
Ich hoff ich schaff es . Bis jetzt sieht es gut aus *vielglueck*
Ich komme auch und freue mich😃. Wird bestimmt lustig!
*******l_LA Frau
2.942 Beiträge
zefix
und ich muss wieder arbeiten *motz* *heul*.... ich wünsche euch aber trotzdem viel Spaß und vorallem keinen *regen* viel viel *sonne*
******ona Paar
125 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
sterndal
Das nächste Mal klappt bestimmt...am Mittwoch trinken wir eben eins, zwei, drei....für dich mit *hicks*
********_man Mann
176 Beiträge
Trotzdem
Auch wenn's mit Biergarten nichts wird, so freue ich mich doch, dass ich mal wieder dabei sein kann. Bis morgen also!
In welchem Biergarten treffen wir uns eigentlich? *nixweiss*
*********anthe Frau
76 Beiträge
Na dann halt drinnen . Ist doch schön , daß es nicht ganz ausfällt uns man sich wieder einmal sieht...
@woman73
Müsstest Nachricht bekommen haben... Biergarten wird durch drinnen ersetzt.
Wo steht in der Mail...
********e_69 Frau
27 Beiträge
Schade
*flenn*
Komm heute wieder mal gar nicht aus dem Büro raus, obwohl ich mich so auf den Abend gefreut hatte. Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen und unterhaltsamen Abend.
Das Fotoshooting.....
.....dauert leider etwas länger.
Werden es heute leider nicht schaffen zum Indoor-Biergarten.
Freuen uns aber trotzdem drauf Euch so bald wie möglich wieder zu sehen.
Liebe Grüße Birgit und Reiner
*******ora Frau
12 Beiträge
Danke
Es war ein wunderbarer Abend, danke an alle .Glg Jutta
*********nty70 Frau
3.100 Beiträge
schön
war es mal wieder, es ist schon eine sehr lebendige Gruppe.

Danke
***up Paar
228 Beiträge
Schöner Abend
Es war für uns das erste Mal, das wir beim Regensburger Stammtisch dabei waren, es war ein sehr schöner Abend wo wir ein paar sehr nette Menschen kennenzulernen durften. Wir sind auf jedenfall bei der nächsten Veranstaltung wieder mit dabei, ob jetzt Stadtführung oder das Ritteressen.lg Harry und Christa
***te Frau
1.097 Beiträge
Auch von meiner Seite danke für den schönen Abend. Wie immer viel gelacht. *gg*
*********anthe Frau
76 Beiträge
Wie immer war es eine sehr entspannte Atmosphäre mit netten Leuten und guten Gesprächen.
Immer wieder gerne dazu bereit *spitze*
*******e77 Mann
784 Beiträge
War das erste mal dabei, super Location, nette Leute und gute Gespräche. Wiederholungsgefahr 100%!

Das nächste mal bitte am Wochenende - dann klappt es auch mit dem After-Stammi *zwinker* (Grüße an Euch drei)

LG
Oli
PS: aus gegebenem Anlass einen ganz besonderen Dank an Willy!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.