Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari Regensburg
293 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ritteressen - Regensburg (09.11.2016)

******ona Paar
125 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ritteressen - Regensburg (09.11.2016)
Mittelalterliche Tafelrunde
Heute begeben wir uns in mittelalterliche Gefilde, wir wollen einem typischen Essgelage frönen - aufs Besteck verzichten wir allerdings nicht!*essen*
Ein knuspriges Spanferkel und Ripperl, Schweinshaxn und Gockerlhaxn, dazu Semmelknödel und Kraut; selbstgebackenes Brot darf auch nicht fehlen. Zum Abschluss warten leckere Nachspeisen.
Neben den üblichen Getränken gibt es verschiedenste Metsorten und Cider.

Das Lokal wird rechtzeitig bekannt gegeben. Je nach Teilnehmerzahl steht uns ein Nebenraum zur Verfügung. Also fleißig anmelden, wir freuen uns auf Euch!

Da das Essen vorbestellt werden muss, ist eine Teilnahme nur gegen Vorauskasse möglich.

Anmeldeschluss ist der 1. November 2016.

Liebe Grüße
Eure MODs


Ritteressen
Mittelalterliche Tafelrunde

Regensburg, Bayern
09.11.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Ritteressen



Schade, in der Woche bin ich auf Schulung weg...
Euch einen guten Appetit...
*******l_LA Frau
2.942 Beiträge
Schade
Da hab ich leider Spätschicht....vui Spaß....
Hallo zusammen,

ich habe am 09.11. leider auch keine Zeit....
*heul* aber ich wünsche euch viel Spaß bei der Schlemmerei.

liebe Grüße
casual_T
***eh Mann
259 Beiträge
Juhuuu...endlich....
Bin dabei *essen*
****83 Mann
7 Beiträge
Das hört sich gut an.
Habe noch nicht alle Termine beisammen aber ich denke ich kann dabei sein.
Leider auf Arbeit...
******871 Paar
24 Beiträge
Freu mich schon drauf. Ich bin dabei. 😊
***te Frau
1.097 Beiträge
Ritteressen, klingt gut. Hoffentlich haben die auch was für Vegetarier.

Naja, ich lass einfach das Fleisch weg. *ggg*
Hallo Verte, habe das gleiche Problem. Letztens hatte ich da Bierdeckel gegessen. Etwas zähe, aber vom Geschmack super. Im Abgang eine scharfe Note. grins Also bis zum 9.11.
Liebe Grüße auch an all die anderen Lieben. *essen* *wink*
***te Frau
1.097 Beiträge
Bierdeckel gegessen? Okaaay.

Fritze, Du weißt schon, daß Semmelknödel und Kraut als vegetarisch durchgehen. Und Bier auch. *taetschel*
Wisst ihr eigentlich, woher das Wort "Vegetarier" kommt und was es bedeutet? *klugscheisser*
Auf alle Fälle bestehen die meisten Vegetarier aus Fleisch. grins Ich esse am liebsten Salatköpfe wenn sie durchs Schwein gegangen sind, als Schnitzel. Das dazu. *koch* *stammtisch*
*******l_LA Frau
2.942 Beiträge
Schnief
Und jetzt hätte ich frei und kann trotzdem ned mit *heul*
***eh Mann
259 Beiträge
Komm halt...meinst nicht das da genug da ist *zwinker*
*******l_LA Frau
2.942 Beiträge
Lieg hier und muss meine Lungenenzündung ausheilen...sonst wäre ich sehr sehr gerne dabei gewesen...
In diesem Sinne “auf die Gesundheit“
*********anthe Frau
76 Beiträge
Gute Besserung
Die Gesundheit geht vor und mit einer Lungenentzündung ist nicht zu Spaßen...

In diesem Sinne kann ich dir nur gute Besserung wünschen *schwester*

Schade , dass du nicht da sein kannst - ich trink dafür einen für dich mit

LG Lady
********_man Mann
176 Beiträge
Spät, aber immerhin
Ich werde heute erst später kommen können, aber immerhin bis spätestens 21:00 Uhr sollte ich da sein.

Dann habt Ihr alle ja hoffentlich schon ordentlich zugelangt und ich kann dann ganz entspannt auf meine Figur achten *lach* .

Ich freu' mich auf Euch!
****83 Mann
7 Beiträge
Leider bin ich beruflich eingespannt. Werde es heute Abend nicht schaffen *snief*
Möchte mich
Möchte mich auf diesem Wege nun entlich mal bei Uschi und Willi bedanken , die hervorragende Gastgeber
wieder ein mal waren. Essen super, Stimmung gut und auch viele nette Gespräche mit alt und neuen Joylern. Leider konnte ich mich nicht mit allen unterhalten. Wird beim nächsten Treffen mit Glühwein nachgeholt. Bis bald mal wieder. LG fritze009 *hi5* *wink*
*********anthe Frau
76 Beiträge
Da kann ich mich Fritze nur anschließen ... SCHEEEEE WAR`S...
*********dio54 Mann
102 Beiträge
Leckeres Schwein mit allerlei
Danke euch beiden für das geile Mahl, dass ganze Schwein war ein Genuss dazu Hühnerschenkel in Honigguss mit Salt und Gemüsegratin...ein voller Hochgenuss nicht zu vergessen der Holunder Honigmet....

Es war wieder Lustig bis zum Schluss mit Verlängerung in Deutschen Fremdsprachen...
Freu mich schon auf die nächste genussvolle Schweinerei....

Lg Ma
***up Paar
228 Beiträge
Ein schöner Abend
Auch wir können nur volles Lob an Willy und sein gesamtes Team ansprechen. Bis zum nächsten.mal
Dankeschön
wir stimmen dann mal voller Überzeugung in die vorherigen Dankbekundungen ein.
Leckeres Essen, leckeres Trinken und tolle Leute.
Wir werden wieder bei Euch aufschlagen! Das habt ihr jetzt davon!
Liebe Grüße
Simone und Bernhard
******109 Mann
14 Beiträge
Danke
Kann mich.nur den vorhergegangenen Danksagungen anschliessen. Fühlte mich als.Neuer herzlich willkommen und aufgenommen.
Dank Euet Michl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.