Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Almer Weiher
617 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

****woa Paar
1.077 Beiträge
Themenersteller 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Stammtisch Regensburg".
****woa Paar
1.077 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind online!
Es gibt eine neue Gruppe in der Stadt: Stammtisch Regensburg. Er ist für alle geprüften JOY´ler in und um Regensburg gedacht, um sich kennen zulernen, sich zu treffen oder gemeinsam etwas zu unternehmen (Grillen, FKK, Party, Stammtisch, Feste usw.)
******nne Frau
818 Beiträge
Super Idee......
wär ja gelacht wenn die Regensburger träger wären als die Landshuter...ist das schon ne Schau.....sollte MANN/FRAU sich ned entgehen lassen.......*danke* für die Einladung bin ich doch gern dabei...*bussi* von Ela
*******l_LA Frau
2.942 Beiträge
freu
auch die Landshuter werden euch unterstützen *grins*
*freu*en uns das wir bei euch Mitglied sind *freu2* *grins* *haumichwech*


*danke* für die Einladung *floet*
Petra und Christian
****woa Paar
1.077 Beiträge
Themenersteller 
MOD-Verstärkung
Da WaterInFire leider kurzfristig als MOD´s ausgeschieden sind haben wir uns wieder Verstärkung ins Boot geholt. Ab sofort wird uns ela_sonne *sonne* beim Stammtisch Regensburg unter die Arme greifen. Vielen Dank an dieser Stelle an unsere Ela, die ihr letztes bisschen Freizeit auch noch für uns opfert.

Auf gute Zusammenarbeit *zwinker*

miazwoa
******nne Frau
818 Beiträge
........
ich *freu* mich drauf euch ein wenig zu unterstützen wobei ihr auch immer Hilfe braucht.....*bussi* und ein herzliches *danke* an Akira und Mike, die viel viel Freizeit in die Organisation der Aktivitäten stecken....und vielen Dank für eurer Vertrauen....LG von ela_*sonne*
*********varia Paar
178 Beiträge
da habt ihr recht die ella ist super geeignet dafür..Bussi Hexe
******nne Frau
818 Beiträge
......
*danke* versuche mein Bestes zu geben......
****woa Paar
1.077 Beiträge
Themenersteller 
An alle Bewerber
Schön das ihr Mitglied in unserer Gruppe werden wollt. Aber wenn Ihr schon Interesse an einer Mitgliedschaft habt, ist es den zu viel verlangt sich wenigstens den ersten Satz auf unserer Seite durchzulesen???

Also: Wenn ihr keine Echtheitsprüfung habt, spart Euch doch bitte die Bewerbung.

Ist im Interesse aller, das wir keine Fakes in der Gruppe haben wollen.
****woa Paar
1.077 Beiträge
Themenersteller 
Was wir heuer noch so geplant haben
Hier mal ein kurzer Überblick was wir für heuer noch so alles geplant hätten.


19.Feb. ..... 7. Stammtisch Regensburg Faschingsstammi

5. März ..... Stammtisch Regensburg

2. April ..... Stammtisch Regensburg

7. Mai ..... Stammtisch Regensburg

21. Mai.... Maidult Regensburg

4. Juni.... Die Nacht der Sünde

2. Juli..... 2 Jahre Stammi Regensburg

16. Juli ..... Ü-30 Party auf der Donau

3. Sept. ...... Stammtisch Regensburg

15. Okt. .....Oktoberfest

10. Dez. .... Weihnachts-Stammi
******166 Frau
425 Beiträge
Neue Veranstaltungen
Hallo liebe Stammtischler!

Wir versuchen mal auf diesem Wege Euch alle zu motivieren uns mögliche Veranstaltungen und Events mitzuteilen, die wir in nächster Zeit so machen können. Es wurde ja schon so einiges im Forum geschrieben.

Am liebsten hätten wir natürlich, wenn die Vorschläge so konkret wie möglich sind und/oder sogar von Euch selbst organisiert werden und wir die Themen nur noch als Event reinsetzen/verwalten müssen.

Genauso sind wir für neue Vorschläge dankbar, wo wir zwischendurch neben dem Brandl-Bräu auch abwechselnd mal die Stammtischsitzungen machen können.

Damit wir nicht suchen müssen, wo die Vorschläge niedergeschrieben sind, müllt uns einfach mal mit Clubmails zu. Wir schreiben das dann bei uns zusammen und versuchen den Überblick zu behalten.

Also ran an die Tasten... und Danke!

ganz liebe Grüße und *kuss*
ansteph
*****dru Paar
451 Beiträge
JOY-Wartung
Nur vorab zur Info:

Am Mittwoch, den 26. September, wird der JOYclub ab 14:00 Uhr aufgrund Wartungsarbeiten für etwa eine Stunde nicht verfügbar sein. Wir bitten um Verständnis. Liebe Grüße, Euer JOY-Team"

Viele Grüße

Euer MOD-Team
******166 Frau
425 Beiträge
neue Veranstaltungen und Unterstützung
Hallo liebe Stammtisch-Mitglieder!

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und wir haben auch noch zwei sicherlich schöne Stammtische vor uns. Aber das neue Jahr will geplant werden und wir brauchen Ideen und tatkäftige Unterstützung von Euch allen!

Wir waren gestern beim Stammtisch Landshut in einer super neuen Location nur für uns alleine - sowas sollte doch auch in Regensburg möglich sein. Allerdings fehlen uns da momentan die Ideen. Also strengt Eure Gehirnzellen an und denkt mal nach! *zwinker*

Wir wären auch sehr froh, wenn uns jemand da auch mal aktiv unter die Arme greift, da wir momentan auch selber viel um die Ohren haben. Meldet Euch einfach und schreibt uns, wenn Ihr Euch einbringen wollt!

Vielen herzlichen Dank und ein dickes Busserl an alle Helfer! *kuss*

Liebe Grüße
Eure MODs *knuddel*
*******us69 Paar
423 Beiträge
Ein gutes neues Jahr Euch allen
Liebe Stammi Freunde,

hoffentlich seid Ihr alle gut und lustvoll ins neue Jahr gekommen.

Wir wünschen Euch ein gutes und erfolgreiches neues Jahr 2014!

Möge Euch das neue Jahr Gesundheit, Zufriedenheit und viele schöne erotische Stunden bescheren.

Bitte entschuldigt, dass wir uns Ende letzten Jahres kaum haben sehen lassen. Das war keine Lustlosigkeit oder Desinteresse, es war die Häufung von etwas unschönen Ereignissen im Arbeits-, Verwandtschafts- und Freundeskreis.

Im neuen Jahr wollen wir wieder häufiger aktiv viele schöne (gerne auch erotische) Stunden mit Euch gemeinsam verbringen.

Ganz viele liebe Grüße und Busserl
Eure Bine & der Tom
******166 Frau
425 Beiträge
Happy Birthday, lieber Stammtisch!
Juhu!!! *freu2* Unser Stammi hat heute seinen 5. Geburtstag! An dieser Stelle nochmal ein großer Dank an miazwoa, dass sie ihn damals gegründet haben und so lange auf Spur gehalten haben! *knuddel**knutsch*
Herzlichen Glückwunsch
Von mir auch Herzlichen Glückwunsch. Schön, dass es so eine Institution gibt!!
liebe grüße
Schön, dass es den Stammtisch gibt und dafür gilt unser Dank besonders Akira und Mike, die ja sehr lang hart dafür gearbeitet haben, dass es so gut lief.
Toll wäre allerdings auch, wenn anlässlich dieses Jahrestages, sich trotz Urlaub, WM und Sommer ein paar mehr Mitglieder am Donnerstag beim Stammtisch im Nachttreff einfinden würden um gemeinsam zu feiern. Nur mal so als Anregung. Wir wissen natürlich, dass Donnerstag abend für viele etwas problematisch ist, wenn Freitag noch die Arbeit ruft, aber ein Drink zum Jubiläum sollt doch drin sein, oder?

lg an alle Stammimtiglieder

Eure comods Sophie u Hermann
***te Frau
1.097 Beiträge
Happy Birthday
Ein *happybirthday* für den Stammtisch Regensburg auch von mir. Schön, daß es den Stammtisch gibt, und alle die tollen Leute, die dazu gehören.
*********falz Paar
146 Beiträge
Hallo
Auch von uns Herzlichen Glückwunsch. Hoffen, dass er noch viele Jahre alt wird.

LG

Claudia und Andreas
*******tal Frau
726 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gratulation
So etwas am Leben zu halten ist eine tolle Leistung. Ich war ja noch nicht oft dabei, habe mich aber jedes Mal sehr wohl gefühlt. Danke an alle! *bussi*
******nne Frau
818 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch
auch von mir an den Stammi Regensburg, nicht nur an Akira und Mike *bussi*...an die Entstehung des Stammi`s, an dem ich vor vielen Jahren teilhaben durfte...auch an Andrea und Stephan, die ihn nun weiter am Leben erhalten und das richtig gut machen. *danke* und auch nicht zu vergessen an Angelika und Roman, die uns immer mit tollen Räumlichkeiten und super leckerem Essen beglückt haben!
Auch wenn ich momentan nicht aktiv auf den Stammtischen dabei sein kann, hoffe ich, dass es die Treffen und Unternehmungen weiterhin gibt, und dass nicht nur Paare ihren Spass haben, sondern auch einige Singles vielleicht zueinander finden.
Nutzt die Möglichkeit!! Es ist toll auf diese ungezwungene Art und Weise tolle Menschen kennenzulernen!!

Alles Gute weiterhin von Ela
*******us69 Paar
423 Beiträge
5 Jahre Stammi Regensburg ...
... *happybirthday* und *danke* an alle, die sich in den vergangenen Jahren aktiv darum bemüht haben, diesen tollen Stammtisch ins Leben zu rufen und zu erhalten und immer wieder mit vielen neuen tollen Ideen zu bereichern.

Wir danken Euch, denn in den vergangenen Jahren haben wir hier viele liebe Menschen kennengelernt und einige gute Freundschaften *friends* geschlossen.

Leider können wir am Donnerstag nicht mit Euch gemeinsam beim "Nachttreff" in Regenstauf anstoßen *stoesschen* , da Tom kommende Woche in Addis Abeba weilt und erst Freitagnachmittag zurückkommt und Bine dummerweise der Dienstplan dazwischen kommt. Aber nächstes mal bestimmt gerne wieder.
So stoßen wir auf den Stammtisch Regensburg und seine vielen lieben Mitglieder, die den Stammtisch erst zu dem machen, was er ist aus der Ferne an *prost* *dance* .

Fühlt Euch lieb gegrüßt und umarmt ...
Bine & Tom *zwinker* *wink*
******966 Mann
125 Beiträge
Wir sagen servus...
Hallo liebe Stammis,

möchten uns hier und heute,
von Euch alls langjährigs Stammlokalbetreiber verabschieden.
Es war ein sehr schöne Zeit mit Euch.
Hatten eine Menge Spaß .

Werden uns aus der Selbstständigkeit ab morgen verabschieden.
Und ein etwas ruhigeres Leben ansteuern.

Besonder Dank an die Stammimods mit denen wir immer gute Veranstaltungen geplant haben.
Ansteph, Steandru und Mizwoa ganz besonderes...


Vielen lieben Dank für alles.


Eure Angelika und Roman
******166 Frau
425 Beiträge
Gruppenleitung Stammtisch Regensburg
Hallo liebe Stammtischler Regensburg!

vor kurzem haben wir Euch ja mitgeteilt, dass wir die Stammtischleitung ablegen werden und gegebenenfalls der Stammtisch Regensburg gelöscht wird, falls sich niemand findet, der die Leitung übernimmt.

Heute sind wir in der glücklichen Lage Euch mitteilen zu können, dass sich neue Mitstreiter gefunden haben! Und es freut uns besonders, dass es gar drei an der Zahl sind, die die Leitung des Stammis übernehmen werden, und dass es Leute aus dem aktiven Kreis des Stammtisches sind.

Radasbona wird nach unserem Oktoberstammtisch-Abend die Leitung übernehmen. Vervetotal ergänzt das Ganze zu einem Trio in der Gruppenleitung, wenngleich sie formal nur als Co-MOD eingetragen ist (nur ein Profil kann als Gruppengründer drinstehen).

Wir sind uns sicher, die Drei sprudeln schon vor Ideen. Bitte unterstützt sie genauso oder wenn möglich sogar noch mehr wie uns, damit der Stammtisch noch lange aktiv am Leben bleibt! *freu*

Wir werden die Gruppenleitung dann abtreten, bleiben aber in Absprache mit dem neuen Führungstrio als Co-MODs erhalten. Gleiches hoffen wir auch alle von den anderen Co-MODs. Hilfe ist immer willkommen. *zwinker*

In der Gewissheit, dass somit dem Stammtisch eine weitere schöne Zeit mit vielen schönen gemeinsamen Stunden beschert wird, verbleiben wir hiermit

ansteph
*knuddel**knutsch*
Danke!
*danke* an die neuen Gruppenleiter, dass der Stammi weiterleben kann... *freu2*

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.