Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nürnberg und Umgebung
1549 Mitglieder
zum Thema
Partys, Treffen und Co Erfahrung2
Hoffe es geht euch gut. ich Bin BIsexuell und sehr stolz drauf- HIHI…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen-Partys-Veranstaltungen

****woa Paar
1.077 Beiträge
Themenersteller 
Treffen-Partys-Veranstaltungen
Hier könnt ihr fast alles reinschreiben. Wenn ihr noch jemanden zum weggehen sucht, nicht allein auf ne Party wollt, ein tolles Fest wisst, wo man unbedingt hin muss oder ihr eine Veranstaltung planen wollt.
Also lasst uns an euren Freizeitaktivitäten teil haben, wenn ihr wollt.
10. Steinberger Seefest
Es ist wieder soweit. Das 10. Steinberger Seefest steht an.

3 Tage feiern in Steinberg am See.

Das Programm:

Freitag, 07.08.2009 ab 20:00 Uhr:

Die

Arnie van Straaten Band

Arne Langbein (Gesang und Gitarre), Michael Heß (Schlagzeug) und Wolfgang Hauer (Baß) interpretieren sowohl eigene Songs als auch die Standards der Bluesrock-Geschichte mit dem Schwerpunkt "Rory Gallagher".

Eintritt: € 5,00


Samstag, 08.08.2009 ab 14:00 Uhr:

Die Country - und Westerntime steht wie seit 5 Jahren auf dem Programm. Mittlerweile ein fester Bestandteil der Countryszene der Oberpfalz und von vielen Fans dieser Musik immer wieder erwartet.

Bereits am Nachmittag bestreiten

The Renegades

die Lokalmatadoren aus dem Schwandorfer Umland den Auftakt mit den Klassikern aus dem Bereich Western und Country.

Die ersten Linedancer geben dabei ihr Können zum Besten, das Chili (nur für echte Männer *ggg*) wird am offenen Feuer gekocht. Die Westernreiter treffen ein und bauen ihr kleines Tipi-Lager auf.

Samstag, 08.08.2009 ab 20:00 Uhr:

Weiter geht es mit den Cowboys, den Cowgirls, den Indianern und Squaws.

Wie bereits im letzten Jahr und nicht zuletzt deswegen, weil sie 2008 einfach überzeugten unterhalten euch die

[COLOR=red]DUSTY BROTHERS

Rudi Säckl (Bandleader, Leadsänger und Rhythmusgitarre), Detlef (Deddy) Pronader (Sologitarrist, Gesang), Regine Brand (Country-Fidel und die einzige Rock-Bratsche Deutschlands), Jürgen Brenner (Rhythmusgitarre und Gesang) und Jackl (Bass) sind seit Jahren ein eingespieltes Team und überaus bekannt in der süddeutschen Country-Szene.
Sie spielen die Klassiker der Country- und Westernmusik als auch und vorwiegend den New American Country.

Ein Muss für jeden Fan dieser Musik. Die beiden Tanzflächen werden gefüllt sein durch die Vielzahl der anwesenden Linedancer, das Chili brennt mittlerweile in den Mägen und das eine oder andere Bier sorgt dafür, dass so manch alternder Cowboy das Tanzbein wieder schwingt.

Sonntag, 09.08.2009 11:00 Uhr:

Die Schwandorfer Urgesteine – die

[COLOR=red]Moser-Hias-Combo

sorgen dafür, dass das Mittagsessen nicht zu einsam durch die Kehlen muss.
Musik, nicht für jeden Geschmack? Mag man denken. Aber wer diese Form der künstlerisch sehr eigenwilligen Darbietung von „Volksmusik“ nicht gehört hat, dem fehlt etwas, wenn es um Musik aus der Heimat geht. Moser Hias! Ein absolutes MUSS!

Sonntag, 09.08.2009 17:00 Uhr:

Den Ausklang des Festes gestalten die

[COLOR=red]Bayerwald Rebellen

Ihr Selbstbeschreibung:
Die Musikrichtung führt vom „Bayerischen Jodler“ bis hin zum waschechten „Rock“. Daher auch die Idee des Namens für die Band: „Bayerwald-Rebellen“. Die Zuhörer dürfen allein schon durch den Namen auf das breite Spektrum der Band hingewiesen werden.



Wir hoffen (und wissen), dass wir einige von euch vor allem am Samstag bei dem Fest begrüßen dürfen und freuen uns darauf.
*****dru Paar
451 Beiträge
Gruppen-Bowling
Hallihallo! *huhu*

Wie wärs mal wieder mit Bowling?

lg *blume*

Steandru
*****SAD Mann
7 Beiträge
Wo wollts denn bowling spielen??
*****dru Paar
451 Beiträge
Wir hatten mal einen Stammtisch mit Bowling in Königswiesen. Im Gewerbepark gibts aber auch noch eine Bowlingbahn.

Nur mal so eine Idee für ein Gruppentreffen...

lg

Steandru
*****SAD Mann
7 Beiträge
Also die Bowlingbahn in Königswiesen ist mir bekannt!

Also ich wär dabei! Würd gleich passen, da ich ja noch nicht so lang Mitglied hier bin!

LG
****woa Paar
1.077 Beiträge
Themenersteller 
Bowling
Na dann schlagt doch mal nen Termin vor...leiden zwar in nächster Zeit etwas unter Zeitmangel...aber vielleicht kriegen wirs ja hin
****sa Paar
375 Beiträge
also wir....
....sind dabei, wenn's terminlich passt.
glg an alle
claudia + martin
*****SAD Mann
7 Beiträge
Das mit dem Zeitmangel kenn ich...ist bei mir grad genauso.
Bin grad voll in meiner Prüfungszeit!

Aber da findet sich in den nächsten Wochen bestimmt mal ein Termin!

Wie laufen denn immer solche Treffen ab....denk, der eine oder andere hier hat da bestimmt schon Erfahrung!!
******nne Frau
818 Beiträge
...
Bowling bin ich immer dabei, wenn ich es irgendwie terminlich rein krieg....z.B. 24. oder 25.07. sonst erst wieder im August irgendwann.... LG von Ela *sonne*
wir wären natürlich auch am start *grins*
servus miteinander
ja wir natürlich auch ....

lg manu +chris
*****dru Paar
451 Beiträge
Termin Gruppen-Bowling
Hallihallo! *huhu*

Der von Ela vorgeschlagene 24. oder 25. hört sich für uns gut an! *smile*

Eine Woche drauf sind wir dann schon in Kroatien. *liegestuhl*

Der 17. oder 18. ginge bei uns im Moment aber zur Not auch noch...

Liebe Grüße *blume*

Steandru
*******ar26 Paar
21 Beiträge
Servus
Wären natürlich a dabei, wobei´s bei uns nur am 24 gehen würde....
Vielleicht hauts ja hin

Bis dann und *kuss*
Wolfi und Claudia
****woa Paar
1.077 Beiträge
Themenersteller 
Na dann halten wir mal den 24.7. fest und wir schauen das wir das ganze reservieren können
****sa Paar
375 Beiträge
wow super
freitag der 24.07. passt uns auch ganz gut.
am samstag hätten wir keine zeit gehabt.
wir freuen uns. *freu* *freu2* *freu* *freu2**freu* *freu2*
liebe grüsse an alle *knutsch*
claudia + martin
****woa Paar
1.077 Beiträge
Themenersteller 
Bowling
So jetzt habt´s es...ihr wolltet es ja nicht anders *ja*
Wir gehen bowlen. *huhn*
Freitag 24. Juli im Super Bowl im Gewerbepark Regensburg. Treffpunkt ist um 19.30. Veranstaltungsanzeige zum anmelden wird in kürze freigeschaltet.
Freuen uns schon Euch alle wieder zusehn bzw. endlich kennen zulernen.
Liebe Grüße
miazwoa
******166 Frau
425 Beiträge
Bowling
wir kommen natürlich auch gerne... wenn so viele nette Leute sich treffen *grins* ...

Aber leider schaffen wir es nicht so früh und kommen dann nach... so zwischen 20:30Uhr und 21Uhr...

Freuen uns riesig euch wiederzusehen...

LG Andrea und Stephan
*****dru Paar
451 Beiträge
Wir wollten nur nochmal fürs Protokoll Bescheid sagen, daß wir auch dabei sind! *top*

Viele liebe Grüße

Steandru
****woa Paar
1.077 Beiträge
Themenersteller 
Ihr..
...wollt es...Ihr kriegt es.
Hier der Link für die Anmeldung zum Bowlingabend
BOWLING
Wir haben mal für uns 3 Bahnen reserviert, können aber noch nachordern.
Also fleißig anmelden damits ne fetzen Gaudi wird.
Freun uns auf Euch
miazwoa
****woa Paar
1.077 Beiträge
Themenersteller 
Herbstdult
Bald ist es wieder soweit. Von 28.August bis 13. September ist Herbstdult in Regensburg. Wollen mal wieder einen Versuch starten gemeinsam auf die Dult zu gehn. Wie siehts bei euch am 28. oder 29. August Abends aus??? Habts Zeit und Lust??? Gebt mal euren Senf dazu ab damit wir a bissl planen können. Alternativ dazu ging auch noch das folgende Wochenende, sprich 4.-5. September Nachmittags...dann evtl mit den Kids?
Würden uns freuen wenn es diesmal klappt....aber da machen wir uns bei euch keine Sorgen.
Liebe Grüße
miazwoa
*****dru Paar
451 Beiträge
Herbstdult
Hallihallo! *huhu*

Dultbesuch hört sich gut an. *top*

Bis jetzt sind sowohl der 28. alsauch der 29. bei uns noch frei... *freu*

Viele liebe Grüße *blume*

Steandru
******nne Frau
818 Beiträge
hmmmm wär ja sofort auf der Anmeldeliste, wenn ich denn dann wüsste wie es bei mir da aussieht, denk muss mich zurückhalten und dann kurzfristig mich einklinken wenn ich denn dann noch darf...mein Mittlerer hat Geb. am 28. und ich weiß nicht ob meine Kids zu der Zeit dann bei mir sind oder nicht, und ob mein Umzug da dann schon in Arbeit ist und überhaupt bissi schwierig....eure Ela *sonne*
**by Frau
1.865 Beiträge
ich will auch mit zur Dult und Gäubodenfest wäre sicher auch ne Idee und und und... *ggg*

Wer fährt wohin und wo darf ich mit? (bzw. wir - ich hab noch meinen eigenen Fotografen dabei *gg*)
*****dru Paar
451 Beiträge
Dultbesuch
Hallihallo! *huhu*

Gehen wir auf die Dult?
Gibts schon einen Termin?

vlg

Steandru
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.