Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8788 Mitglieder
zum Thema
Geschäfte für Club-Kleidung im Raum Ruhrgebiet3
Bislang haben wir unsere Club-Outfits in einem tollen kleinen Laden…
zum Thema
Laden für Club Wear gesucht
Wer kann uns einen Laden im Rhein\Main Gebiet empfehlen, wo es eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Club-Outfits - welcher Laden in Rgb. hat eine große Auswahl?

***ve Paar
617 Beiträge
Themenersteller 
Club-Outfits - welcher Laden in Rgb. hat eine große Auswahl?
Hallo,

kann uns wer sagen, ob es in Regensburg einen Laden gibt der eine halbwegs große Auswahl an Club-Outfits vorrätig hat, die man auch vor Ort anprobieren kann? Also nicht nur die fünf Standard-Sachen die man in jedem Sexshop bekommt.

Hat z.B. der Regensburger Orion da eine größere Auswahl?

Uns geht die Bestellerei mittlerweile auf die Nerven, vor Ort probieren ist einfach besser.


Lg
geteiltes Leid ist halbes Leid
Uns geht es genauso. Wir haben auch schon haufenweise Läden durchforstet, aber es bleiben einfach immer wieder die Online-Shops. In den Läden, egal ob Orion oder Uhse finden sich immer wieder die gleichen outfits. Für Männer ist es noch viel schlimmer. Da findest gar nix ausgefallenes.
Wir freuen uns jetzt schon auf Cap d Agde, nächstes Jahr. Da kann man wenigstens shoppen *my2cents*
Da ist Regensburg Diaspora
was Fetischkleidung und Partner angeht.

Bleibt nur Nürnberg/München oder hier auf Joy einen Laden suchen. Sind ja genug Online gelistet.
War heute in Nürnberg im Vampiria. Gute Auswahl. Und sehr süße nette Helferinnen *smile*
*******2018 Frau
27 Beiträge
Kleidung
Hallo!
Wir haben das gleiche Problem!
Hauptsächlich für Männer! Noch dazu in Übergröße 2- oder 3 xl!!!!
Entwicklungsland!
Da ist Regensburg Diaspora
Oft ist eine Maßanfertigung auch nicht Teurer als die Klamotten im Geschäft.
Sind auch hier im Joy gelistet die Maßanfertigungen machen.
Ist halt eine Fahrerei, aber hilft ja nix.
*********ne_2 Paar
402 Beiträge
In Regenstauf in der Nähe gibt es nen Laden (Glaube in Ramspau) der so Fetisch Sachen vertreibt und da gibt es auch bissl was in Lack Leder Latex.....

Ansonsten Orion ist von der Ware her schon besser wie die Beate an der Auswahl, aber eben immer das selbe und nix besonderes gibts.......
#Sommerlaune_2
stimmt.
Da habt Ihr recht. Hatte ich ganz Vergessen.
Der Shop heißt Lust und Liebe.de und ist in Kürnberg.
Hat einen Online Shop und man kann einen Termin vereinbaren.
Tolle Beratung und eigene Herstellung von Toys.
*******2018 Frau
27 Beiträge
Maßanfertigung!!!!
Hallöchen!
Also das mit der Maßanfertigung in Regensburg ist so eine Sache!
Ich bin jetzt 3 Jahre in Regensburg. Bin schon so einige Schneidereien abgeklappert weil wir das Problem mit der Übergröße haben. Nicht wegen der Weite - wir brauchen die Länge.
Außerdem suchen wir etwas das sich von der Menge abhebt und etwas mehr chick hat.
entweder bekommst gesagt: "Ja, können wir machen, aber eigentlich sind wir nicht für Erotikware nicht der richtige Ansprechpartner"
oder
Nein, können wir nicht machen, weil unsere Maschinen nicht für "solche" Stoffe geeignet sind.
Also, wenn jemand einen Schneider in Regensburg weiß - bitte mitteilen!
Wir wollten dieses Jahr als "Römerpärchen" nach Rosenheim kommen. nicht mal das konnte jemand anfertigen!
Kommentar der Schneider: Wenn sie den Schnitt für die Kleidung bringen - kein Problem!
Für was geh ich dann zu einem Schneider????
***ve Paar
617 Beiträge
Themenersteller 
Danke sehr für die Beiträge bisher. Leider scheint die Antwort schlicht zu sein, dass es in Regensburg keinen Laden mit einer etwas größeren Auswahl gibt, ausser vielleicht was den SM-Bereich angeht.

Wir dehnen mal den Bereich aus: Gibt's im Bereich Niederbayern/Oberpfalz vielleicht etwas? Wie gesagt, keine normalen Sexshops, die haben in der Regel nicht viel da und wenn dann meist nur Uralt-Kram.
S' Leben ist nicht einfach
Habt Ihr schon auf der Startseite vom Joyclub - Sex-und Erotikshops geschaut?
Sind einige drin die Maßanfertigung machen.


Shameless wir kommen LoL!!!
Laden bei Regenstauf
Der Laden heißt Lust und Hiebe

http://www.lustundhiebe.de
***ve Paar
617 Beiträge
Themenersteller 
Ne, Maßanfertigungen suchen wir nun wirklich nicht, wollen schließlich hin und wieder die Outfits wechseln, wenn wir das alles anfertigen lassen müssen werden wir überhaupt nicht mehr fertig. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.