Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari Regensburg
295 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsmarkt - Regensburg (18.12.2016)

******ona Paar
125 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Weihnachtsmarkt - Regensburg (18.12.2016)
traditionelles Treffen des Stammtischs zu Weihnachten
Weihnachtszeit ohne Weihnachtsmarkt....geht nicht? Finden wir auch.*schneeball*

Wie letztes Jahr wollen wir uns auf einem der schönsten Märkte der Stadt treffen. Bei einem Rundgang mit leckerem Essen und heißen Getränken*tee* ergibt sich bestimmt die eine oder andere schöne Unterhaltung *fluester* . Wenn gewünscht reservieren wir einen Tisch in einem Lokal in der Nähe, um uns wieder aufzuwärmen. *stammtisch*

Wir freuen uns auf euch!

Eure MODs


Weihnachtsmarkt
traditionelles Treffen des Stammtischs zu Weihnachten

Regensburg, Bayern
18.12.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Weihnachtsmarkt



*******l_LA Frau
2.942 Beiträge
shit
oh meno........kann ich wieder ned mit.....bin da auch Weihnachtsfeier .....vui Spass euch allen
wir freuen uns schon sehr auf das Datum *ggg*
*****iii Mann
126 Beiträge
Ja dann *willkommen2* und viel Spaß mit uns
*********nty70 Frau
3.100 Beiträge
bin
auch dabei, und freu mich auf Euch *freu2*
***te Frau
1.097 Beiträge
Ich kann leider nicht dabei sein. Wünsche euch allen viel Spass auf dem Weihnachtsmarkt.
****s03 Frau
332 Beiträge
Freu mich
Ich werde auch kommen, bin zum ersten Mal dabei und noch nicht beim Stammtisch. Freu mich, nette Leute kennen zu lernen
********bolo Frau
366 Beiträge
🎄🎶☄️
Hallo, bin auch das erste Mal bei Treffen dabei. Freue mich auf nette Leute kennenzulernen, Feuerzangenbowle😉 und vill klappt es, sich hinterher noch irgendwo zusammenzusetzen.
Gruß tainted_heart
Trinkt einen Glühwein mit für mich!
Hatte gehofft das meine Erkältung besser wird und ich trotzdem mitgehen kann.
Aber so muss ich leider das Bett hüten und sehen das ich wieder auf die Beine komme.
LG Reiner
Sorry an alle Teilnehmer
Hallo,
wollten uns mal entschuldigen wegen gestern. Das wir nicht gekommen sind ohne Ei Wort zu sagen.
Aber wir haben den Termin oll verpeilt. Er war mit seinem Sohn unterwegs, sie musste arbeiten. Und dann haben wir echt den Termin nicht mehr wahr genommen obwohl er auch in unserem Kalender stand.
Also nichts für ungut und wir sagen ganz fett und dick Entschuldigung. ...vor allem an die, die uns vielleicht hätten kennen lernen wollen.
LG Franz u Birgit
Schön war's..
Meinem Mann und mir hat es gestern wieder sehr gut gefallen, war sehr schön alle Bekannten wieder zu treffen. *bussi*
Nur das Lokal und die Bedienung war etwas gewöhnungsbedürftig.. *skeptisch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.