Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari Regensburg
293 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bar und Bier - Regensburg (27.01.2017)

*******tal Frau
725 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bar und Bier - Regensburg (27.01.2017)
Mit lieben und neuen Freunden
[h4]Heute ist das Thema Bier![/h4]

Dafür haben wir eine wunderbare Location in der Altstadt ausfindig gemacht. Im gemütlichen Nebenraum können wir uns durch die Welt des Bieres testen. Dazu eine Kleinigkeit zu Essen, nette Leute - dann kann schon fast nichts mehr schief gehen 😉

Wir freuen uns auf alte Bekannte und neue Freunde!


Bar und Bier
Mit lieben und neuen Freunden

Regensburg, Bayern
27.01.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Bar und Bier



*******dogs Mann
16 Beiträge
Bar und Bier
Kann leider nicht kommen.

Wünsche euch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Danke...
...Vervetotal für diese tolle Idee!
Ich kann zwar noch nicht mit Sicherheit sagen ob es bei mir zeitlich klappt aber ich werde alles dransetzen zu kommen.
Liebe Grüße Reiner
*******tal Frau
725 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Änderung des Veranstaltungsbeginn
Der Wunsch wurde an mich herangetragen, die Veranstaltung eine Stunde nach hinten auf 20.00 Uhr zu verschieben, da es in der Bar nur Snacks (wie Quiche oder Gulasch) gibt. Ich hoffe, das ist allen recht und jeder kommt so auf seine Kosten - nicht hungrig, aber mit Lust auf einen schönen Abend.

Bis dann.......

Vervetotal
*******_92 Frau
217 Beiträge
Danke, dass ihr meinen Zeitplan mal wieder umschmeißt, nur weil jemanden die Uhrzeit wieder nicht passt.
Ist doch egal
Ist doch egal wann.
Ist eh Freizeit und wer, außer Renter, hat da keine Zeit bzw. kann nicht flexibel die Zeit schieben.
Ich finds sehr gut das unsere Mods so tolle Arbeit leisten.
Was wäre es wieder für ne Diskussion danach weil es nichts zu Essen gab.

Nö...Nö.... alles ist guddi.

Dank an die Mods *kuss*
*******tal Frau
725 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@yingandyang
Wenn ich könnte, hätte ich jetzt 1000x danke gedrückt. So gibt's ein *bussi* dazu.

P.S. Die Location hat erst aufgemacht und wir wollten mal was Neues ausprobieren.
Hmmmmm....
Hört sich gut an.
Weißt was, an besagten Abend werde ich mich nicht dagegen wehren wenn Du mir 1000 Küsse gibst. LOL
Des wird fein. Ein toller Genussabend wird das *top* *haumichwech* *rotwerd*
*******tal Frau
725 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jaja. Du Lufti💋

😂😉
****s03 Frau
332 Beiträge
Bar und Bier
Hallo, ich kann leider nicht kommen, da ich auf der Boot Messe in Düsseldorf bin. Ich wünsche Euch allen viel Spaß.

Liebe Grüße
Na Super.....
da freust Dich Wochenlang und dann legen Dich so kleine Virenviecher wieder flach. *gr2*
Wird wohl nix werden heut. So ein Mist. *uah*
Wenn es geht dann komm ich zum Mitleid abholen. *guckguck*

Wünsche allen einen Supi schönen Abend. *stammtisch*
*********anthe Frau
76 Beiträge
Dann wünsche ich dir mal gute Besserung . *schwester*

Soll ich dir meine Krankenschwester vorbei schicken ?????
*******tal Frau
725 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@yingandyang
*schwester* *aspirin* *hatschi*
Bar und Bier 27.1.17
Hallo, muss mich leider auch entschuldigen, krankheitsbedingt!
Gruß
Martin
*******tal Frau
725 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@refunsex
Auch dir -gute Besserung *schwester*
*******tal Frau
725 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bis später 😂

Hallo zusammen,
liege leider mit einer fiebrigen Erkältung dar nieder.

Bitte um Entschuldigung für die kurzfristige Absage.

Schönen Abend für Euch, Tee für mich...

Gruß
Frank
*******_92 Frau
217 Beiträge
Hoffe ihr habt wie immer viel Spaß, bin in Gedanken bei euch. Liege leider im Krankenhaus
*******l_LA Frau
2.942 Beiträge
Hoffentlich nix schlimmes.....ich wünsche dir aber gute Besserung
********_man Mann
176 Beiträge
Grrrr ...
Ärgerlich - jetzt habe ich das prompt verpasst. Da wäre ich gerne dabei gewesen. *headcrash* Na, ein anderes Mal wieder...
********_man Mann
176 Beiträge
Viel Spaß ...
... natürlich allen, die dabei waren oder gerade noch sind ...
*******tall Mann
32 Beiträge
Ein Dankeschön
an alle für die freundliche Aufnahme in Eurer Runde. Hab mich gleich von Anfang an wohl gefühlt und werde sicherlich das letzte Mal dabei gewesen sein wenn gewünscht bzwl gewollt.

schönes Wochenende zusammen

Gruß Manfred
*******tal Frau
725 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@****nix: oh je. Gute Besserung. Hoffentlich nichts gravierendes......

@*******tall: schön, dass du da warst. Natürlich bist du das nächste mal wieder herzlich willkommen!
*********anthe Frau
76 Beiträge
War wieder mal ein lustiger abwechslungsreicher Abend.
Nette Menschen - tolle Gespräche und und und ...
Es ist einfach immer auf´s neue erfrischend und kurzweilig mit euch.
Ich freue mich schon auf das nächste mal und kann mich bis dahin ja erholen *zwinker*

Eure Lady Morganthe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.