Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotik Spiele Bayern
311 Mitglieder
zum Thema
Heimlich die Schuhe und Socken von Frauen benützen...43
Macht ihr das auch? Ich nütze jede Gelegenheit die Schuhe oder Socken…
zum Thema
Strip-Spiele - Kennt ihr etwas abseits von Strip-Poker?9
Kennt ihr gute Strip-Spiele außerhalb von Poker, bei denen man in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strip-Poker für Swinger

*******011 Paar
191 Beiträge
Themenersteller 
Strip-Poker für Swinger
Hallo Ihr Lieben,

Wir planen einen erotischen Strip-Pokerabend in Bayern (Regensburg umkreis 100 KM) mit offenen Ausgang.
Pokertisch, Karten und Pokerchips sind vorhanden.
Da an den Tisch nur 8 Personen passen, ist die Veranstaltung somit leider begrenzt.

ZUR VERANSTALTUNG: Strippoker Bayern

Wann:
Samstag, 06.05.2017 ab 18:30 Uhr

Teilnehmer:
Paare, Solo-Damen und Solo-Herren. (mind. 3 Damen müssen teilnehmen damit die Veranstaltung stattfindet)
Pokererfahrung ist keine Voraussetzung... Wir bringen es Dir bei.
Warteliste: Wir werden eine Warteliste führen, für den Fall, dass jemand abspringt.

Location:
Gibt es noch nicht, wir würden uns freuen, wenn jemand in der Region Regensburg einladen kann.
Soloherren, welche einladen können, werden bevorzugt.


Regeln:
Wir spielen Texas Hold'em. (Gerne darf jemand den ganzen Abend den Croupier machen)
Start mit maximal Kleidungsstücken (Socken und Schuhe etc. zählt das Paar als ein Kleidungsstück).
Jeder bekommt zum Start eine bestimmte Anzahl an Chips.
Sind diese verspielt, kann er sich mit einem Kleidungsstück wieder einkaufen.
Sollte in Spieler nackt sein, kann er sich von einem Spieler durch eine erotische Aufgabe Chips erarbeiten.

Zielgruppe:
Paare, Singel-Damen und Herren mit Lust am Poker und Swingen *g*

Dresscode:
Maximal 8 Kleidungsstücke.
Elegant bis Business Casual.

Wir freuen uns auf Eure Anmeldung.

Eure TomKat's
Strip-Poker für Swinger
Was ne gelesen Idee!
Wäre ich nicht so pummlich, würde ich sofort mitmachen. Erzählt hinterher bitte detailliert wies gewesen ist *g*
****ah Paar
147 Beiträge
@Vaiana
...deswegen kannst du doch auch mitmachen*zwinker*

LG
*******011 Paar
191 Beiträge
Themenersteller 
@Vaiana
Mach doch mit... wäre klasse... denn dann können wir noch einen Solo-Herren dazu nehmen...
Würden uns freuen.... *g*
Tut mir leid, ich kann zwar Sex haben im Club und mach so ziemlich alles mit aber mich danach hinstellen zum duschen geht gar nicht.
Keine Ahnung was mit mir nicht stimmt?!? *schaem* *tuete*
*******011 Paar
191 Beiträge
Themenersteller 
Oh... das ist schade...
Du bist auf jeden Fall gerne willkommen, wenn Du es Dir anders überlegen solltest...
Klingt sehr interessant. Bis jetzt habe ich noch keinerlei Swinger-Erfahrung, weil Club nicht so meins ist. Aber in einer kleiner geselligen Runde könnte ich mir das vielleicht vorstellen.

Meint Ihr, das ist etwas für Neulinge, zum Ausprobieren?
*******011 Paar
191 Beiträge
Themenersteller 
Wir machen da keine Unterschiede.
Melde Dich einfach mal an... leider landen erstmal alle Soloherren auf der Warteliste...
Vielleicht hast Du ja Glück... andernfalls können wir Dich auch gerne für das nächste Mal vormerken.
Gute "Karten" hättest Du, wenn Du einladen kannst
Räumlichkeit hätte ich, aber die ist am 6. nur nachmittags Muggle-frei.

Kann man sich halb-verbindlich anmelden? Regensburg ist schon ein Stück zum Fahren, alles was weiter nördlich liegt wäre mir dann zu weit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.