Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari Regensburg
293 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brauereibesichtigung - Regensburg (28.05.2017)

******ona Paar
125 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Brauereibesichtigung - Regensburg (28.05.2017)
(Bier)Wonnemonat Mai
Brauereibesichtigung - 800 Jahre Braukunst im St. Katharinenspital

Seit fast 800 Jahren wird im Spital Bier gebraut und gern getrunken. So steht den Heimbewohnern seit frühesten Zeiten ein Seidel Bier als Schlaftrunk zu. Wie bereits die Gesandten des Immerwährenden Reichstags, so schätzen auch die Bürger von Regensburg den "Gerstensaft" aus dem Spital. Moderne Braukunst und jahrhundertalte Brautradition gehen hier eine "süffige" Verbindung ein.
Hier erfahren wir mehr über den Brauprozess in der ältesten Brauerei Regensburgs und dürfen zum Abschluss ihre ausgezeichneten Biere probieren.

Dauer: ca. 90 Min. (inkl. Bierverkostung)
Max. Teilnehmerzahl: 20-25

Im Anschluss wollen wir in einer nahegelegenen Gaststätte den Abend gemeinsam ausklingen lassen. Vielleicht lässt das Wetter auch Biergarten-Feeling zu.

Diejenigen die nicht an der Führung teilnehmen können, dürfen gerne im Anschluss zum geselligen Beisammensein "dazustoßen". Meldet Euch einfach per CM bei uns, damit wir Dir/Euch sagen können wohin es geht.

Eure MODs


Brauereibesichtigung
(Bier)Wonnemonat Mai

Regensburg, Bayern
28.05.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Brauereibesichtigung



*****n59 Mann
8 Beiträge
Leider im Urlaub
Liebe Mods, das wäre schön gewesen. Leider (Lächeln im Gesicht) sind wir im Urlaub. Nichtsdestotrotz wünschen wir Allen Teilnehmern eine schöne Zeit...
******una Paar
307 Beiträge
Urlaub
Hallo Ihr Lieben!
Wir wünschen Euch viel Spaß! Dieses Mal können wir leider nicht dabei sein - aber das nächste Mal hoffentlich wieder!
Liebe Grüße
Die BellaLunas
******tag Paar
1.001 Beiträge
Klingt verlockend, leider sind wir an dem Datum nicht im Lande.
Aber wir empfehlen es allen, besonders die Verkostung der Craft-Biere im Anschluss - ein Genuß!
Leider im Urlaub
Immer wenn was interessantes läuft bin ich nicht da. Schade. Bin an der Ostsee in Heiligen Damm und mache die Haxen lang. Viel Spaß. LG
???
Kann leider noch nicht zusagen. Bin am Vormittag noch in München auf der Boundcon... Interessant ist es bestimmt...
*********nty70 Frau
3.100 Beiträge
Arbeit
Leider, oder auch wieder nicht, aber schade, es hätte mich interessiert. Viel Spass
*********anthe Frau
76 Beiträge
Schade
Da bin ich leider noch in München *snief2*

aber vielleicht schaffe ich es ja, mich später dazu zu hexen *hexhex*

Eure Lady *zwinker*
*****iii Mann
126 Beiträge
Eis oder Kaffee
Hallo hat jemand Lust wenns Wetter paßt,vorher Kaffee trinken oder ein Eis essen,zu gehen?
Mit lieben Grüßen
Oliver
********_man Mann
176 Beiträge
Mal wieder ...
... ich werde mal wieder dabei sein und freu' mich schon *happy*
****s03 Frau
332 Beiträge
Brauerei
Ich habe leider keine Zeit tagsüber, würde abends gerne zum Ausklingen dazukommen. Wann und wo lasst Ihr es denn ausklingen? Liebe Grüße
******ona Paar
125 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir haben dir eine CM geschrieben
Brauereibesichtigung
Habe gerade von der Brauereibesichtigung gelesen und würde da auch gerne dabei sein. Geht das?

LG Robert
Schade, hätte mich echt interessiert.
Eine Antwort auf meine Anfrage wär aber schon nett gewesen.

Robert
********bolo Frau
366 Beiträge
@ Robert
Es war ein feuchtfröhlicher Stammtisch
Vill klappts beim nä Mal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.