Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1695 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft plus: Mehr als nur Knutschen?267
Hey :) Es würde mich mal interessieren wie ihr zu dem Thema steht.
zum Thema
Ständig Pech bei der Suche nach dem passenden Dom?97
Ich muss euch Mal von meinem Pech berichten! Im Januar hatte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit Joyclub

Erfahrungen mit Joyclub
Hallo ihr Lieben!
Ich konnte keinen passenden Thread finden deshalb hier meine *frage*Frage
Wie sind Eure Erfahrungen bislang? Habt Ihr gefunden wonach Ihr gesucht habt oder eher ein schwieriges Unterfangen?

Ich hab hier tolle Menschen kennen gelernt aber die Freundschaft+ in meiner Nähe bislang nicht gefunden.
Wie stellt Ihrs an, welche Strategie oder Tips könnt Ihr weiter empfehlen. ...
Jetzt ran an die Tasten, ich bin wuschig und anscheinend zu doof hier Jemanden zu finden *tuete*
*********nte9 Mann
67 Beiträge
Ich
kann mir das irgendwie nicht so richtig vorstellen, dass Frau hier keinen Anschluss findet. Mein Eindruck war bisher immer, das die weiblichen User eher das Problem haben, von zu vielen Interessenten zugemailt zu werden. Ist das bei Dir so?
Falls nicht, hilft ja evtl. ein Profilbild.
LG André.
Das hatte ich kurz und die Resonanz war dann widerum überwältigend. Einfach ein netter Kerl in der Nähe der nicht grad ne Hure ist, ist doch wohl nicht zuviel verlangt...lach
****s_1 Mann
630 Beiträge
Hallooo
das ist doch schon eine sehr gute *idee*
Bin mir sicher, dass sich auf diesem Wege viele Möglichkeiten ergeben.
Bei mir an den Wochenenden in Regensburg. *zwinker*
Freundliche Grüße und weiterhin viel Erfolg *top*
Von Erfolg bislang keine Spur.
Mein erstes Date hier mit einem tollen Kerl ganz aus meiner Nähe.....Wie sich rausstellte zu nah! Wohnt genau gegenüber einer Mitarbeiterin *gr*gr
Nächster Versuch...netter Kerl Nummer zwei.
Er wollte mich am Donnerstag reinzwicken....quasi zwischen dem Mittwochs und Freitagsfick.
Ich muss nicht erwähnen dass ich nicht Fräulein Donnerstag werden wollte.
*********nte9 Mann
67 Beiträge
Was soll es denn werden. Freundschaft +? Unter welchen "Bedingungen"? Willst Du ihn für Dich exklusiv? Das dürfte schwierig werden im JC.
Oh Gott *nein* aber bisschen exklusiver als das Beschriebene. Frau denkt ja auch an ihre Gesundheit.
**by Frau
1.865 Beiträge
Vaiana - ich kann dich so gut verstehen.

Seit einigen Monaten bin ich Single und hatte es mir wesentlich leichter vorgestellt, einen Mann nur für gemeinsame Unternehmungen und die schönste Nebensache der Welt zu finden. Beziehung suche ich gerade auch keine.

Der ständige upgrading Gedanke steht den Herren da massiv im Weg.

Wenn du mal in den Club möchtest und evtl auch mit einer Frau (ohne erotisches Interesse), dann meld dich einfach. Wir haben sicher spass, während die Herren hier die Supermodels anschmachten ^^
Ruby vielen Dank auf das Angebot komme ich gerne zurück! Schön von Euch zu hören hier und dass nicht nur ich Schwierigkeiten habe.
*********nte9 Mann
67 Beiträge
Dann
nehmt mich mit. So komm ich vielleicht mal zu einem grünen Häkchen *mrgreen*
Auf jeden Fall! Wo ist gleich die nächste Frühstücksparty? *ggg*
*********nte9 Mann
67 Beiträge
... denn der frühe Vogel fängt den Wurm ... *lol*
Freundschaft+
Also wenn ich mir die Profile der beiden Damen betrachte, dann dürften sich einige Männer angesprochen fühlen.
Ich für meinen Teil auf jeden Fall. Da ich jedoch bis dato noch keine Plus-Mitgliedschaft habe, gestaltet sich die Kontaktaufnahme ein wenig schwierig ;-).
Bei der Frühstücksparty wäre ich auch dabei :-).

Lieben Gruß!
****ah Paar
147 Beiträge
@ guess 64

das sind beides sehr tolle Frauen*zwinker*, nicht nur dem Profil nach *g*, sondern auch in der Realität

LG
*********anthe Frau
76 Beiträge
Ich finde die netten Menschen meistens auf dem Stammtisch , Veranstalltungen oder bei Partys.

Da kann man sich gleich ein besseres Bild von jemanden machen und die Sympathie stellt man auch sehr schnell fest.

Habe gerade hier auf dem Stammtisch viele viele nette Leute kennen gelernt. *freu*

Eure Lady
@paarah
....das glaube ich Euch ungesehen.
Jetzt müsste sich nur noch die Gelegenheit des Kennenlernens ergeben..... *stammtisch*?

Wer weiß...schaumer mal.

LG
Es ist so still in der Gruppe, da will ich Euch mal ein kleines Update geben.
Nach meinem letzten Beitrag ergaben sich tatsächlich zwei nette Dates. Ein super spontanes zum *kaffee* aber danach leider kein weiteres....Der Wille war da aber der Alltag zu mächtig!
Und ein zweites Date abends zum Sonnenuntergang, spontan, lustig und vielversprechend!
Daraus ergab sich dann noch ein Date und noch eins... *rotwerd* ihr wisst Bescheid *zwinker*
Seid nicht so sparsam mit Worten, lasst doch auch mal eure Erfolgsstories hören!
**********liche Mann
8 Beiträge
Hab mir deinen Fred (äh Thread) erst jetzt angesehen. Aber ich hab schon nette Kontakte hier geknüpft, manchmal zum *rotwerd*, manchmal sehr spannend und meistens einfach so, find das bisher schön bei den geknüpften Kontakten.
Ansonsten kann ich mich sehr dem Rat der Lady anschließen, Stammi-Leute sind klasse!
*zwinker*
****s03 Frau
332 Beiträge
Treffen
Ab dem 25.11.2017 hab ich Zeit. Davor beruflich und privat keine Möglichkeit. Die Idee ist sehr gut, ich bin gerne dabei. *stammtisch* *ja* *kaffee* *zwinker*
**********homin Mann
228 Beiträge
Gruppen-Mod 
Beim Abendessen wenns unter der Woche is bin ich dabei .... ich wüsste evtl auch was ...
Mal sehen ob wir noch paar mehr werden und unsere Termine unter einen Hut bringen. Bitte während der Woche *g*
Essen gehen
Unter der Woche bin ich auch dabei. Egal wo 😎
*****nym Frau
152 Beiträge
Ein Stammtisch...
Ein *stammtisch* ist eine Gruppe von mehreren Personen, die sich regelmäßig in einem Lokal trifft, so die allgemeine Definition.

So hatte ich mir das auch vorgestellt.

Ich kenne die Geschichte dieser Gruppe nicht und weiss daher auch nicht, ob das "vor meiner Zeit" so statt fand.

Gemeinsame Aktivitäten, wie sie hier organisiert werden *danke*, finde ich super und ich dachte ursprünglich, sie wären die Ergänzung zu regelmäßigen Stammtischtreffen.

Essen gehen, ratschen, kennenlernen?

Das klingt nach einem gemütlichen Abend, ich bin dabei!
Regelmäßig
Ein Stammtisch trifft sich regelmäßig, einmal im Monat oder...... oder im gleichen Lokal. Das ist eigentlich der Normalfall beim Stammtisch. gibt´s hier sowas? Sam
*******tal Frau
726 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir versuchen jeden Monat eine Veranstaltung zu organisieren. Leider bekommen wir das nicht immer hin - besonders in der stressigen Vorweihnachtszeit. Außerdem finden wir verschiedene Veranstaltungen toll. Aber wenn der Wunsch besteht, findet doch einen Tag im Monat und trefft euch. Dazu braucht ihr doch keine Hilfe, oder? *schmetterling* Auch würde das diese Seite nur beleben..... Und wir freuen uns auf euch beim nächsten Treffen. *party*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.