Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Almer Weiher
618 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kletterwald - Sinzing (27.08.2017)

******ona Paar
125 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kletterwald - Sinzing (27.08.2017)
Der Wald ruft
Wie Tarzan von Baum zu Baum schwingen, unbekannte Baumwipfel erstürmen und die luftigen Höhen eines Waldes erforschen.

Spannende Seilübungen, wackelige Holzbrücken, Hangel-Lianen u.a. warten auf uns; fordern unseren Mut und unsere Geschicklichkeit.

Der Waldseilpark ist so konzipiert, dass für jede Altersstufe und jeden Schwierigkeitsgrad etwas dabei ist. Jeder der über eine normale körperliche Fitness vefügt, kann am Kletterspaß teilnehmen, verspricht der Veranstalter.

Bitte beachtet folgende allgemeine Voraussetzungen:
Leichte Freizeitkleidung und festes Schuhwerk sind Voraussetzung und garantieren eine sorgenfreie Kletterpartie! Je nach Witterung und Wetterlage ist Kleidung mit Wind- oder Regenschutzfunktion zu empfehlen.

Spezielle Sicherheitsausrüstungen, ein ausführliches Einweisungstraining, top ausgebildetes Sicherheitspersonal, ein wunderschöner Standort und jede Menge Kletterspaß sind im Preis inbegriffen.

Teilnehmerzahl: max. 25

Preis: Erwachsene 24,- € (Kletterzeit 3 Std.)


Kletterwald
Der Wald ruft

Sinzing, Bayern
27.08.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Kletterwald



**********liche Mann
8 Beiträge
Echt gute Idee!
Großes Kompliment an Euch, klasse Idee!
Der Stammtisch heute hat auch sehr viel Spaß gemacht, vielen Dank für die Organisation!
Liebe Grüße,
Michi
****s03 Frau
332 Beiträge
Kletterwald
Ich muss leider absagen, da ich im Urlaub bin.Viel Vergnügen und verrenkt euch nicht *zwinker*
***te Frau
1.097 Beiträge
Das würde ich gerne mal ausprobieren. *cool*
Kann leider noch nicht sicher sagen, ob es bei mir klappt.
Also, Daumen drücken.
*******Nice Mann
36 Beiträge
schade zu spät gesehen.
würden da aber auch mal mit machen.
lg
*********anthe Frau
76 Beiträge
Da werde ich wohl meine Stiefelchen mal gegen etwas sportlicherem Schuhwerk tauschen müssen *nachdenk*

Ich freu mich schon
********_man Mann
170 Beiträge
Super Idee!
Ich muss noch klären, ob ich wirklich Zeit haben werde. Aber ich will Euch Mods jetzt schon ein Kompliment machen, eigentlich so ganz generell: Der Ideen- und Abwechslungsreichtum für die Stammtischveranstaltungen ist wirklich einsame Spitze *spitze*! Bitte bitte weiter so, dann werde ich auch bestimmt mal wieder dabei sein!
**********alism Frau
2 Beiträge
Wollt ich schon immer mal machen und ich hätte sogar frei. Denk auf jeden Fall drüber nach.
********_man Mann
170 Beiträge
Bin jetzt wirklich dabei und freue mich schon! Hoffentlich halte ich das konditionsmäßig durch - so sportlich bin ich schließlich auch wieder nicht *zwinker* *puh* *zufaechel*
*********nte9 Mann
67 Beiträge
Oh man...
... hoffentlich hält das Wetter. Die aktuelle Wettervorhersage verheißt nix gutes
*********ne_h Frau
70 Beiträge
gschafft...
so,mein erstes stammtisch-regensburg-treffen!
war ein supergenialer nachmittag und mir tut jetzt schon alles weh.
hat mordsspass gemacht und die truppe war suuuuper,
ich hoffe euch alle wiederzusehen *wink*
katrin alias wildlocke
****oe Mann
5 Beiträge
Toller Nachmittag
Meine erster Stammtisch Event. Eine tolle Truppe, super organisiert und auch eine sportliche Herausforderung und auch dem Wetter getrotzt.
*********nte9 Mann
67 Beiträge
Muskelkater
Wer hat sich ausreichend verausgabt und einen gescheiten Muskelkater verspürt? Ich schon. Also alles richtig gemacht *freu2*
Muskelnater
mir ging's genauso:-))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.