Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5228 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder

****woa Paar
1.077 Beiträge
Themenersteller 
Neue Mitglieder
Hier heißen wir unseren neuen Mitglieder willkommen und ihr habt die Möglichkeit euch kurz vorzustellen.

Und als erstes begrüßen wir BlackBatty ...die hiermit unseren Neuen Mitglieder Thread entjungfern
Na denn
Auch von uns ein herzliches Willkommen hier im Regensburger Stammtisch.

WiF
****woa Paar
1.077 Beiträge
Themenersteller 
und weiter gehts...
...ein gaaaaaanz herzliches hallo an Ruby
und
http://www.joyclub.de/my/143549.iloma.html
*huhu*
viel Spaß in der Gruppe
******nne Frau
818 Beiträge
Vorstellen???
hallo zusammen, ich bin die Neue (Alte) Ela ............und freu mich dabei zu sein.........allen anderen die den Weg noch hierher finden ein herzliches Willkommen.......... *freu* *freu* *freu* *willkommen*
****woa Paar
1.077 Beiträge
Themenersteller 
...
und ein extra dickes willkommen an unsere ela_sonne *sonne*
schön das du bei uns bist
hallo
wir wollen auch einfach mal hallo sagen.... *wink*

zuviel über uns verraten wir allerdings noch nicht *ggg

wer was wissen will, kann uns ja fragen ...

*willkommen*

iloma
****woa Paar
1.077 Beiträge
Themenersteller 
und nochmal hallo
an marosa
freuen uns das ihr bei uns seid
*freu* *freu2* *bravo*
****sa Paar
375 Beiträge
hallo ihr lieben,
natürlich kommen wir zu euren stammtisch.
wir können euch doch nicht alleine lassen.
obwohl, die werden euch die türe einrennen. bei diesen moderatoren, miazwoa + waterinfire,
fühlt sich sicher gleich jeder wohl.
wir sind auf jedenfall froh, mit euch in einem stammtisch zu sein.
freuen uns schon auf das erste treffen mit bekannt mitglieder und auch auf die unbekannten.
ganz ganz liebe grüsse an alle
claudia + martin
****woa Paar
1.077 Beiträge
Themenersteller 
...
herzlich willkommen bei uns Aira68
freun uns schon euch kennen zulernen.
*******tty Paar
5.723 Beiträge
Hallo!
Dann sagen wir auch mal *herz*lich Hallo *huhu* und freuen uns besonders darauf, daß es in Regensburg nach langem bald mal wieder ein Treffen gibt *ggg*.

Liebe Grüße an alle, welche uns kennen und nicht kennen und auf ein baldiges Wiedersehn und/oder Kennenlernen.

*ja* Helga und Norbert
*****dru Paar
451 Beiträge
Ein herzliches Hallihallo in die Runde! *huhu*

Wir sind auch da! *freu*

Viele liebe Grüße

Steandru
Dann auch mal von uns wieder ...
... schön, euch zu sehen. Herzlich Willkommen.

Freut uns, dass der Stammtisch Zuwachs bekommt.

WiF
****woa Paar
1.077 Beiträge
Themenersteller 
und es geht weiter
Willkommen in der Gruppe
sterndal_LA unsere lieben Landshuter Nachbarn,
http://www.joyclub.de/my/715203.pic_maker.html unser Starfotograf
und die allseits bekannten Steandru

Schön das die Gruppe so schnell größer wird
****68 Mann
229 Beiträge
Hallo zusammen!
Erst einmal HERZLICHEN DANK *danke* für die Einladung in Eure Gruppe!
Haben uns riesig darüber gefreut! *freu* *freu2*
Wäre toll, wenn wir hier eine Menge netter Leute kennen lernen würden, mit denen man viel Spaß haben kann. *essen* *party* *kissenschlacht* *tipp*

LG
Die Aira's
*******l_LA Frau
2.942 Beiträge
hihi
wir sind jetzt a dabei *danke* *freu2* *dance*

wir werden euch natürlich unterstützen *kissenschlacht* keine Frage *floet*
freuen uns heut schon auf viele nette Leid ..alte wieder zusehen und natürlich auch neue kennenzulernen *grins*

*bussi*

Petra und Christian die 2 Landshuter *sternchen*
****woa Paar
1.077 Beiträge
Themenersteller 
...
ganz herzlich willkommen desire_by

freuen uns schon euch alle bald wiederzusehn.
******_by Paar
45 Beiträge
Schön in der Gruppe zu sein
Hallo Ihr Lieben!

Danke für die Einladung! Freun uns dabei zu sein und hoffen die Gruppe aktiv mitgestalten zu können!

Freun uns auch schon sehr Euch bald wiederzusehen!

Dickes Bussi
****woa Paar
1.077 Beiträge
Themenersteller 
Willkommen bei uns Alex_SAD
Viel Spaß in der Gruppe
****woa Paar
1.077 Beiträge
Themenersteller 
Halli-Hallo
Ein ganz herzliches Willkommen an unsere liebesliebe
Schön das ihr bei uns seid und ganz viel Spaß in der Gruppe
****woa Paar
1.077 Beiträge
Themenersteller 
Wir heißen ganz herzlich Lust_Paar26 bei uns willkommen.
*huhu*
Wir wünschen Euch viel Spaß in der Gruppe und hoffen das wir Euch bald kennen lernen.
******nne Frau
818 Beiträge
Uiiiii...
na dann wird das erste Stammitreffen ja voll der Hit bei soooooo lieben Mitgliedern....ein herzliches hallo euch allen........manch einer kennt mich schon und an alle anderen....IHR werdet mich kennenlernen!!! *ggg* euch allen einen schönen Tag und viel Vorfreude auf das erste Treffen des Stammis Regensburg....*bussi* von Manuela
*******ar26 Paar
21 Beiträge
Servus
Freuen und auch hier sein zu dürfen *g* und auf viele nette neue Kontakte.
Vielleicht findet ja bald dann ein Stammi statt, den wir uns bestimmt nicht entgehen lassen werden. Bis dahin freuen wir uns schon hier ein bischen was über euch zu erfahren....
Werden natürlich so oft ee möglich is unsern senf hier abgeben :-))
Lg
Wolfi & Claudia
*****dru Paar
451 Beiträge
Ein herzliches Hallihallo an die Neuen! *huhu*

Das Wachstum der neuen Gruppe ist ja echt super. *grins*

Viele liebe Grüße *blume*

Steandru
Dann begrüßen wir als neuste Mitglieder gleich mal

http://www.joyclub.de/my/409926.zinnober.html

bei uns. Schön, dass ihr zu uns gefunden habt.

Und ein Servus aus Regenburg auch all jenen, welchen wir dies noch nicht entgegenbrachten.

Es wächst was wachsen soll.

Gruß

Cordula und Henry
****woa Paar
1.077 Beiträge
Themenersteller 
Ein...
...herzliches willkommen bei den Regensburgern nach Fürth an http://www.joyclub.de/my/409926.zinnober.html
Schön das Ihr bei uns seid.
*freu2* *freu2* *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.