Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Almer Weiher
618 Mitglieder
zum Thema
Swingerclubbesuche101
Meine Söhne sind jetzt 18 und 19 und wir haben durch einen Zufall…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gemeinsamer Clubbesuch beim Roland - Bad Abbach (16.11.2012)

******166 Frau
425 Beiträge
Themenersteller 
gemeinsamer Clubbesuch beim Roland - Bad Abbach (16.11.2012)
Club Rendezvous
Hallo liebe Stammifreunde!

Nachdem wir uns im Oktober den Gaumenfreuden zuwenden, wird es im kalten November Zeit, sich vermehrt anderen Freuden hinzugeben. *zwinker* Und wenn man das noch kombinert mit guten Freunden und gemeinsamem Feiern, dann bleibt eigentlich (fast) nur noch ein Clubbesuch übrig!

Wir wollen uns zu einem gemütlichen, unterhaltsamen und anregenden Abend im Club Rendezvous einfinden und miteinander feiern und Spaß haben - jeder auf seine Weise... *zwinker*

Also nix wie ran an die Tasten und anmelden! Es ist Platz für alle! Und zumindest wer den Joyclub-Rabatt nutzen will, sollte sich auch beim Roland (hier bei joyclub unter den Clubs zu finden) anmelden.

Liebe Grüße
Eure MODs


gemeinsamer Clubbesuch beim Roland
Club Rendezvous

Bad Abbach, Bayern
16.11.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
gemeinsamer Clubbesuch beim Roland



nur mal als Anmerkung, da einige auch am Stammi ED-FS-LA sind - der findet auch am 16.11.2012 statt und der darauf folgende am 7.12. - schade, dass es da immer wieder zu Terminkollisionen kommt
*******l_LA Frau
2.942 Beiträge
hm
tja....man kann halt ned alles haben - *fiesgrins*
auf zwei Hochzeiten kann man halt ned tanzen..oder
Man kann auf sehr vielen Hochzeiten tanzen, sofern sich die regionalen Organisatoren absprechen - wenn nicht, muß der Organisator eben damit rechnen, dass die Leute bevorzugt dort hin gehen, wo es ihnen spontan am besten gefällt - gleiches gilt für kurzfristige Terminverlegungen.....

Auf der anderen Seite beschweren sich Organisatoren, wenn die angemeldeten User nicht erscheinen oder noch viel schlimmer, nicht mal mehr absagen.

Dies kann man alles im Vorfeld schon eindämmen....da aber unter manchen Stammtischen gar ein kindgerechter Konkurrenzgedanke ausgebrochen ist, wundern wir uns immer wieder, dass es dann kein Zeichen zu sein scheint, wenn die User ausbleiben.....

Dies soll nun aber zu keiner Diskussion einiger weniger werden, sondern hier geht es um den ausgelobten Clubbesuch bei Roland unsere Anmerkung bezog sich auf den Termin, wenn sich dann die Stammiveranstalter von Landshut dazu schnippisch äußern, sollte ein Verweis auf die rückläufigen Besucherzahlen dort gestattet sein - denn die Ursache liegt wohl auch darin - mangelnde Absprache *zwinker*
*****dru Paar
451 Beiträge
Ohne irgendjemandem zu nahe treten zu wollen finde ich, daß irgendwo (im wahrsten Sinne geographisch) auch mal Ende sein muß.

Rücksicht auf die Nachbarstammtische finde ich in Ordnung. Aber nix für Ungut, Erding bzw. Freising ist ja schon eine ganze Ecke weg. Da ist bestimmt auch jemand von Rosenheim dabei und schwups muß man auch noch auf den Stammi von München oder sogar Salzburg Rücksicht nehmen.

Es gibt leider, oder Gott sei Dank, sehr viele Möglichkeiten sich bespaßen zu lassen. Man kann auf die nächste Nachbarschaft Rückscht nehmen, aber sicherlich nicht auf ganz Bayern und Umgebung.

Wie sagt das Sprichwort doch so treffend: "Jedem Manne recht getan, das ist etwas das niemand kann."

Meine Meinung.

VG

Herr Steandru
******166 Frau
425 Beiträge
Themenersteller 
hmmm...
schade, dass es da so viele Diskussionen gibt.

Wir haben speziell extra beim Landshuter Stammtisch nachgeschaut (ist ja unser Partner-Stammtisch und wir haben da sehr viele gemeinsame Bekannte), ob es da einen Terminkonflikt gibt und nix gefunden (das haben wir übrigens auch beim Gourmetabend gemacht, aber hat trotzdem nichts geholfen).

Ok, mea culpa, den Erding-Freising-Landshut-Stammi haben wir jetzt nicht mit abgestimmt, auch wenn es uns letztes Wochenende dort sehr gut gefallen hat.

Letztendlich liegt es auch daran, dass wir als MODs auch Kinder jedes zweite Wochenende bei uns und somit eh nur eingeschränkt Möglichkeiten der Terminwahl haben - Kollisionen sind hier vorprogrammiert. Wir haben auch ein schlechtes Gewissen, dass wir selbst in unserer Gruppe leider nicht alles mit den Co-MODs unter einen Hut bringen (was wir ursprünglich schon vorhatten), aber mit dem schlechten Gewissen müssen wir wohl jetzt leben.

Ich würde aber bitten, dass wir das Thema hier nicht weiter diskutieren. Wenn dann sollte man einen eigenen Forenbeitrag eröffnen, wie man solche Termine besser abstimmen kann...

LG
die "Bösen" *zwinker*
es war keinesfalls so, dass jemand als "böse" hingestellt wird - sondern, wie bereits erwähnt, klagen die Organisatoren immer wieder, dass User trotz Anmeldung nicht erscheinen....das liegt leider dann oft an der mangelnden Absprache

@*****dru

Der Stammi ED-FS-LA findet jeweils immer in einem anderen, der drei Orte statt.... *zwinker*
****woa Paar
1.077 Beiträge
ich weiss...
falscher Ort um die leidige Diskussion fortzuführen...aber was hat mangelnden Absprache damit zu tun das sich Leute anmelden und dann ned kommen????

wenn ich keine Zeit hab, weil ich auf ne andere Veranstaltung geh, dann meld ich mich halt ned an!!!

Außerdem haben wir damals begonnen...soweit möglich...unsere Termine mit den Partnergruppen abzustimmen...und soweit ich das mitbekomme...läuft das jetzt nicht anders.

Wenn ein beiderseitiges Interesse der beiden Gruppen besteht das besser zu koordinieren und evtl. Partnergruppen zu werden, dann müssen die MOD´s das halt mal klären.

so... Schluss jetzt...oder eigener Thread

GLG

Mike
******166 Frau
425 Beiträge
Themenersteller 
Beschränkung
Da natürlich auch andere Gäste zum Roland kommen, sind die Anzahl der Plätze, die wir reservieren können, auf 13 Paare beschränkt plus ca. 5 Solomänner. Ein bisschen Platz wollen wir ja auch noch im Club haben. *zwinker*

Also aufpassen, dass die Restplätze nicht plötzlich weg sind und schnell anmelden... *tipp*

Wir freuen uns auf Euch!

Liebe Grüße
Eure MODs
*****n57 Mann
135 Beiträge
und es war wieder ein wunderschöner Abend...
...der rege Zuspruch sprach für sich. Eine Superidee! Schreit förmlich nach Wiederholung! Danke an alle Beteiligten!
*******us69 Paar
423 Beiträge
... auch uns hat es mit Euch sehr gut gefallen!
Liebe Stammi Freunde,

zunächst hoffen wir mal, dass ihr alle sicher und gesund wieder heimgekommen seid und eine gute Nacht hattet. *heia*

Uns hat es mit euch gemeinsam auch sehr gut beim Roland gefallen! *top*

Gerne können wir dass mal wiederholen; wir wären jedenfalls wieder mit von der Partie.

Allen ein schönes prickelndes Wochenende

Lieben Gruß
von Bine & Tom *wink*
******166 Frau
425 Beiträge
Themenersteller 
Die Bude war voll...
und das ist gut so! *zwinker*

Hat uns gefreut, dass die Idee so gut angekommen ist! Es war ein ungezwungener Haufen und wir hatten jede Menge Spaß, auch wenn es oben ein bissl zu voll war ... grins - dafür hatten wir mit Euch auch unten jede Menge aufregenden Augenschmaus *zwinker*

Freuen uns auf ein nächstes Mal mit Euch!

ganz liebe Grüße

Andrea und Stephan
*kuss*
****ah Paar
147 Beiträge
...ein wunderschöner Abend
...mit Freunden und Bekannten beim Roland......*freu*

denken mal , dem oben bereits erwähnten ist nixxx mehr hinzuzufügen, wir sind das nächste mal auf alle Fälle wieder mit dabei.

Liebe Grüße

Angela und Hans
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.